Skip to main content

History

Monday Night Ride

Mit dem ersten Monday Night Ride am Ostermontag 2003 wurde die Vereinigung Monday Night Ride Zürich aus der Taufe gehoben und unser Ursprung wurde stolz mit einem kleinen Patch auf der Kutte gezeigt.

ROADCREW MC DISTRICT FOUR

Nach und nach festigte sich die Idee eines Front Patch MCs immer mehr, bis nach langen Diskussionen im April 2007 der ROADCREW MC DISTRICT FOUR von der Schweizer MC Szene frei gegeben wurde. Mit Chris, Michel und Nussby sind immer noch Gründungs-Member der ersten Stunde mit dabei. Der Club entwickelte sich, wuchs stetig weiter und der legendäre Monday Night Ride wurde weiter professionalisiert. Im In- und Ausland wurden Freunde und Clubs besucht sowie tiefe und lang anhaltende Freundschaften geschlossen.

HURRICANES MC - North

Mit der Zeit wuchs der Wunsch, den Schritt zum Back Patch zu wagen. Dies intensivierte sich im 2010 und im Oktober wechselte der ROADCREW MC geschlossen zur HURRICANES MC Familie. Am 12. Januar 2013 überreichten uns unsere Brüder von HURRICANES MC SOUTH stolz unsere NORTH Patches.